Radfahren und Walking


Radfahren und Walking

Abnahmezeiten Radfahren:

Von Juni bis Oktober jeden ersten Sonntag im Monat. Nächster Termin: 4. Oktober 2020.

- Start Sprint (200m fliegender Start): 08:45 Uhr.

- Start Ausdauerstrecke 20 km / 10 km: 09:00 Uhr.

ACHTUNG: Menschen mit Behinderungen (u.a. mit künstlichen Gelenken mit Orthesenpass) fahren nur 10 km!

Bitte jeweils eine viertel Stunde vorher vor Ort sein damit die organisatorischen Dinge erledigt werden können.

Start: Gemarkung Hude, Bremer Straße / Ecke Kuhlmannsweg (an der Abzweigung zum Tweelbäker See, kurz hinter dem Ortsausgangsschild)

Hier der Wendepunkt der 10-km-Strecke:


Hier der Sprintbereich:


ACHTUNG: Radfahrprüfungen werden nur abgenommen, wenn ein Fahrradhelm getragen wird. In Oldenburg ist das nicht nur empfohlen, sondern Pflicht!   Kein Helm = Keine Zeitnahme.




Abnahmezeiten Walking / Nordic Walking und zusätzliche Seilspringtermine:


An Zusatzterminen walken wir rund um das Marschwegstadion. Diese Treffen erfolgen an den angegebenen Tagen/Terminen um 9:00 Uhr.

... um 08:45 Uhr mit Seilspringen (wer hat bringt auch Hygiene-Gründen bitte ein eigenes Sprungseil mit (ansonsten werden welche gestellt).

Treffpunkt der Walker und auch das Ziel befinden sich am Platz vor dem Stadion

Nächster Walking-Termin ist der 10.10. 2020 um 9:00 Uhr am RUND UM DEN UTKIEK !

Treffpunkt: Zufahrt Eidechsenstraße in Höhe des ehemaligen Tores.

 


Treffpunkt ist der Vorplatz am Haupteingang des Marschwegstadions. Zum Start der Walkingstrecke gehen wir zum Start nahe des Haupteinganges des OLantis-Huntebades zum Gehweg Am Schloßgarten.

Hier der Start der 7,5-km-Strecke

und hier der Start der 4 km-Strecke


Eine weitere Walking-Strecke habe ich nun rund um den Osternburger Utkiek (mit dem RunTracker, dem Geo-Tracker und der Stadtradeln-App vermessen). Nach 7500 Metern hat man zwei Runden gewalked...

Ist wunderbar zu gehen und man hat Parkplätze direkt am Start-Ziel-Bereich!


Ich wünsche ein föhliches Gehen (neudeutsch: Walking)